Kann man mit 15 Jahren bei höheren Veranstaltungen schon Hemd / Krawatte / Anzug tragen oder ist das noch eher zu jung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber sicher kann man das tragen, sollte das auch! Die von Dir genannte Kombination ist für festliche Veranstaltungen immer angemessen und passend. Das hat auch nichts mit dem alter zu tun, auch Jüngere sollten sich angemessen kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kommt ganz auf die Person an. Manche in dem Alter sehen aus, als hätten sie sich mit Papas Anzug verkleidet und bei anderen sieht das schon sehr gut aus. Frag am Besten ein paar Freunde oderso die dich gut kennen aber dir trotzdem ims Gesicht sagen können wenn das beschissen aussieht .
Aber im Grunde kann man bei "höheren" Veranstaltungen mit 15 gerne mal ein bisschen "schicker" losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das 👍🏻👍🏻

Für den richtigen Anlass bist du da definitiv nicht zu jung für. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit entsprechendem Auftritt kann das sicherlich ganz toll aussehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, wieso sollte man zu jung sein ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungbrutalheiss
15.11.2015, 19:24

Weil man das ja eher so von Geschäftsleuten und nicht von 15-jährigen Jungs kennt :) 
Aber danke für die Antwort :)

0