Kann man mich am Hoodie und oder TShirt oder andere Klamotten am kran hoch heben oder mit ein greif haken beim Bagger.?

WARRIOREAGLE  02.12.2023, 16:04

Wieso, bzw wozu und auf welche Höhe?

Lilly766
Fragesteller

Zum ab hängen

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, „Aktionen“ solcher Art können sehr ungesunde Folgen haben und schlimmstenfalls sogar letal (= tödlich) enden; das kann ich Dir aus beruflicher Erfahrung sagen.

Es ist Deine Sache, wenn Du darauf stehst, Kleidernähte knacken zu hören; aber ich rate Dir dringendst davon ab, dafür Deine Gesundheit oder gar Dein Leben aufs Spiel zu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Margita1881  03.12.2023, 00:45

Lies ihre Fragen; sie macht das natürlich nicht... ist nur ihre Knack-Fetisch-Vorstellung

Ja klar, dann knackt es kräftig am Hoodie oder t Shirt oder andere Klamotten

Das willst doch lesen !

Lilly766
Fragesteller

Und wo knackt das über all und was passiert mit meine Hoodie Tasche und mein Motiv