Kann man Kartoffeln nach dem Muskeltraining essen?

3 Antworten

Ja, kann man. Sättigende Kohlenhydrate sind super, auch davor find ich. Am besten danach mit Protein kombiniert.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, kombinier die mit einer Eiweißquelle, am besten Eier. Eier+ Kartoffeln haben die höchste Biologische Wertigkeit.

Du kannst alles nach dem Muskeltraining essen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Kaliver232
Fragesteller

Ich bin noch ein Anfänger und habe vor Maße aufzubauen, da ich sehr dünn bin. Wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen? Ich wiege 62kg bin 1,72m. Habe im Internet 2800 Kalorien gelesen, doch sind das nicht zu viel Kalorien, wenn man sich nur gesund ernähren muss?

VanilleHonig  10.09.2021, 22:02
@Kaliver232

Ich halte nichts von Zahlen oder Berechnungen aus dem Internet oder irgendwelchen Apps!

Jeder Organismus ist und arbeitet anders bzw verwertet die aufgenommenen Kalorien.

Du musst für dich herausfinden, was zu wenig oder zu viel ist und dafür wirst du im Laufe der Jahre im Idealfall auch ein Gefühl bekommen.

Aber Kartoffeln und Ei haben immer noch die höchste biologische Wertigkeit! 💪🏻🙋🏻‍♂️