Kann man HDMI Ports umkehren (z.B. beim Laptop), sodass man statt eines HDMI-out ein HDMI-in hat?

5 Antworten

Vielleicht mußt du die Frage anders stellen. Erklär mal was du vorhast bzw. was dabei rauskommen soll. Da kann man evtl. sagen was für Gerätschaften du brauchst. Schätz mal wenn du HDMI-in willst, willste evtl was aufnehmen bzw. aufzeichnen.

Nein, die Bausteine am Interface sind Treiber (Ausgangsbausteine) un keine Receiver (Empfänger).

Nein, wenns nur ein Out ist, ist der nicht mim Bildschirm verbunden.

in ist in und out ist out. Keine CHance