Grüner Bildschirm am Fernsehr?

4 Antworten

Entweder defektes HDMI Kabel, defektes Mainboard oder defekte Panelansteuerung.

Ist das Bild auf anderen Quellen normal fällt Option 3 aus.

Doublix
Fragesteller

HDMI Kabel ist normal wenn ich etwas anderes verbinde z.b Receiver sieht es auch normal aus

TheMrLemonade  29.07.2020, 22:21
@Doublix

Nicht das Gerät sondern das Kabel wechseln ;) Damit kannst das auschließen. Hatte Kabel die an der Wii wunderbar funktioniert haben an der PS4 grünes Bild ergaben. Daher schreib ich das auch ...

Defektes HDMI Kabel.
Wackel mal dran rum, tausch es mal wenn möglich ;)
Evtl. auch falsches HDMI Kabel ;) So etwa von der Wii statt PS4 verwendet.

Doublix
Fragesteller

Abrr auf dem monitor benutze ich das selbe und da geht es normal

Da dürfte das Kabel nicht kompatibel oder defekt sein.

Versuche mal ein anderes Kabel, dann sollte es funktionieren.

Doublix
Fragesteller

Geht immernoch nicht

Dass siht mir n ach einem Defekten TV aus was genau ist aus der ferne schwer zu sagen ein Defektes HDMI kabel ist zwar möglich glaube ich in dem fall aber eher nicht tausche es denoch bitte mal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs