Bildschirm zeigt kein Grün mehr an?

3 Antworten

Hi

Ich vermute mal es geht um deinen PC...

Welche Grafikkarte besitzt du?(falls du eine hast 🙈)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Tar12345
Fragesteller

AMD Radeon HD 7310

HubisPC  25.10.2019, 21:24
@Tar12345

Kann sein dass du im Control-Panel die Farben versehentlich ausgestellt hast. Man kann dort nämlich bestimmte Farben ausstellen oder sogar Farben umkehren.

Tar12345
Fragesteller
@HubisPC

Danke, wie stelle ich diese denn wieder um?

HubisPC  25.10.2019, 21:28
@Tar12345

Ich weiß leider nur wie das bei Nvidia grafikkarten geht. Bei AMD grafikkarten ist das denke ich mal etwas schwieriger, dort weiß ich nicht wie das geht.

Tut mir leid 😔

Tar12345
Fragesteller
@HubisPC

Danke trotzdem, ich schau mal im Internet 😊

wie ist der Monitor angeschlossen?

vllt ist das Kabel-Paar für „grün“ gebrochen?

mal das Kabel wechseln?

Daran ist höchstwahrscheinlich das Kabel schuld. Probiere einfach mal ein anderes Bildschirmkabel.