Habe nen Fernseher - der RGB und HDMI bietet - mit dem PC verbunden per RGB und es ging; konnte es als Monitor benutzen. Über HDMI jedoch kein Signal. Weshalb?

GELÖST:

Hatte den Kabel nicht an die Grafikkarte angeschlossen, sondern irgendwo anders. Geht wieder. Danke trotzdem.

3 Antworten

Das hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, in welcher Reihenfolge ich was anschaltete. Klingt komisch, war aber tatsächlich so.

BrokeTheLaw
Fragesteller

Ok :)

RGB ist ein Farbmodell. Was das mit dem Anschluss eines Monitors, oder mit HDMI zu tun hat verstehe ich nicht so ganz.

BrokeTheLaw
Fragesteller

RGB IN Kabel.