Beide hdmi Anschlüsse daran aber keinen Signal auf einem Monitor?

6 Antworten

Besorg dir nen Adapter von DVI-D auf HDMI und schließ beide HDMI-kabel an der Grafikkarte an. Falls die Grafikkarte einen solchen Anschluss bzw. generell nen zweiten Anschluss besitzt....

Zyrox31
Fragesteller

Kann ich mir einen kabel von DP AUF HDMI besorgen, da meine GRAKA 3 DP ANSCHLÜSSE NOCH HAT

Die waagerechten Anschlüsse unten sind von der Grafikkarte und die senkrechten oben links sind vom Mainboard. Die Bildausgabe vom Mainboard wird deaktiviert, wenn eine Grafikkarte eingebaut ist. Die Grafikchips des Mainboards sind auch sehr schwach und nur für simple Dinge gedacht. Da schließt man nichts an, wenn man eine Grafikkarte hat. ^^

Du musst alle Monitore an der Grafikkarte anschließen. :-)

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Wenn du eine graka hast müssen beide Kabel dort angeschlossen werden...der Mainboard ausgang ist "tod" also da bekommt man kein signal wenn eibe graka angeschlossen ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Die Mainboardausgänge sind für die integrierten Grafikkarten, seien sie auf dem Board oder auf der CPU-Platine. Die werden in der Regel deaktiviert, wenn man eine oder mehrere Steckgrafikkarten benutzt.

Haha das ist mir auch passiert. Du kannst nur die Anschlüsse an die Grafikkarte anschließen. Weiter oben ist dein Mainboard das bringt nix

IPaINiC  29.11.2019, 14:29

Raipavel hat ne bessereerklärung