Kann man ein Deo im Auto lassen?

6 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du nicht gerade ein exotisches Deo benutzt das du aus Osttimor importierst, dann dürfte auf deinem folgend Spruch zu finden sein "Nicht der Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C aussetzen". Aber Gebrauchsanweisungen sind ja nur was für Amateure.

Temperaturen im Auto von über 50°C sind in Fahrzeugen bei einem Sommer wie dieses Jahr problemlos möglich.

Den Satz "es ist noch nie etwas passiert." habe ich schon oft gehört, meist dann wen wir nach einem Brand gerade die Schläuche zusammen räumen.

Nimm für den Sport besser einen Deo-Roller.

Also ich würds nicht riskieren,da sehr viel passieren kann.

schon aber nict an heißen sommertagen,sonst explodiert es oder bekommt ne andere konsistenz

Es kann nichts passieren. Ausser es ist so heiss, dass man es nicht mehr anfassen kann :)