Kann man Eieratockkrebs haben ohne Zyste?

3 Antworten

Zwei Frauenärzte werden sich nicht irren. Du hast die Ängste, da wird dir auch kein weiterer Arzt eine für dich beruhigende Antwort geben, da glaubst du dann auch, dass etwas übersehen wurde.

Mache dich frei von den Ängsten und schenke den Ärzten etwas Vertrauen. Auch kann dir zur Verarbeitung deiner Sorgen vielleicht ein Gespräch mit einem Psychologen helfen.

idaa123
Fragesteller

Vielen dank, das hat mich etwas beruhigt. Kann in letzter Zeit an nichts mehr anderes denken, als Krebs. Ich bin echt schon so fertig :(

ist doch alles gut, wenn du erst bei der Frauenärztin warst

idaa123
Fragesteller

Ja schon aber man lest dann öfter von Fällen wo der Krebs übersehen wurde oder so, das macht mir Angst. Und ich habe seit längerem auch Beschwerden, z.B. Verdauungsprobleme,Bauchschmerzen, starker Ausfluss, Schmierblutung hatte ich als ich extremen Stress gehabt habe auch.

ArniD  03.10.2019, 08:09
@idaa123

Du hast selbst genannt als du Stress hattest, somit hast du deine Frage selbst beantwortet. Auch Bauchschmerzen etc. können durch Stress verursacht werden. Vor allem wenn man sowieso ein ängstlicher Mensch ist.

Diese Angst und die vor Darmkrebs hattest du doch schon...wenn man deine älteren Fragen sich ansieht schon länger.

Zum Glück ist nichts davon eingetroffen.

Wende dich an einen Psychologen, damit es dir besser geht.