Kann man durchs Gym eine sanduhrfigur bekommen?

3 Antworten

Kannst du nur in dem du alle Muskeln um die Stelle drum rum trainierst. So wirkt die Taille/Hüfte kleiner wenn du zb an den Beinen, po, Schultern etc arbeitest.

Dabei wirst du aber so oder so zunehmen, du baust ja Muskeln auf. Mach dir da aber keine Sorgen mit dem Gewicht, wenn du trainierst bedeutet es ja nichts schlechtes^^

Lat, Schultern, Beine und Po trainieren und proteinreich essen

Training kann natürlich helfen, aber deinen Knochenbar wirst du dadurch offensichtlich nicht ändern können