Sixpack mit regelmäsigen training innerhalb halbes Jahr?

Bauch - (Ernährung, Training, Muskelaufbau)

7 Antworten

Ja ist möglich, allerdings nur mit strengem Training und mit viel durchhaltevermögen. Evtl. wird es dann halt auch nicht so ausgeprägt

für six pack sagen alle man braucht nur irgendwelche dummen übungen zu machen aber das klappt nicht du musst deinen kompletten körper trainieren
am besten helfen kraftübungen wie sit ups und liegestütze wenn du dazu noch joggen gehst reicht das fürs erste mach einen test wie viele sit upps und liegestutze du schafst ohne mude zu werden zum beispiel du schafst 50 dann mach einfach jeden tag 40 stück von beidem geh dazu noch 2 mal die woche joggen und nimm dazu kleine hanteln so ein kilo

such noch andere kraftübungen aus dem internet es gibt auch apps die dabei helfen sich zu merken wie viel du jeden tag geschaft hast erhöh jeden monat die anzahl und zeit von allem

hoffe das hilft dir

jo, geh echt ins fittnessstudio. trainier alles und ernähr dich dementsprechend, dann läuft die sache :) ich hatte mein sixpack nach 2 wochen studio (liegt an meiner ausgangsbasis, ectomorpher stoffwechesel, allerdings mit mesomorphen veranlagungen) un ausdauersport und da wiedersprech ich mir jetzt selbst, weil ich selbst 6 stunden die woche im schwimmbad bin, find ich net sooo toll. vor allem, wenn man ectomorph is (was du von dem bild her zu sein scheinst), flacht es die muskeln ab. also 3 ma die woche schön pumpen gehn & wenn cardio, dann die hiit methode & natürlich eine zumindest halbwegs gesunde ernährung :) lg

Naja das ist alles eine frage der ernährung, deiner Zeiteinteilung und deiner Motivation. Fürs Sixpack würden sich sachen eignen wie Crunches oder Sit-ups (am boden liegen und oberköper aus dem bauch nach oben ziehen, bestimmt schon mal irgendwo gesehen). Oder mit den Armen in eine Stüze hängen und die Beine (welche dann in der Luft pendeln) nach oben ziehen. Oder so aufs bett/sofa legen das deine Beine oben sind und der Oberkörper in der Luft ist und des dann mit Körperspannung halten bzw von unten nach oben bewegen. Dann dauert es je nach dem wie oft und wie lange du es machst so ungefähr 2 monaten bis man wirklich was sieht.

mein bruder meinte mal um einen sixpack zu bekommen muss man nicht nur trainieren sondern auch deine Ernährung umstellen d.h. viel Obst und Gemüse(halt gesundes essen). Zum Training würde ich sagen Liegestütze ^-^

Hoffe konnte kleines bisschen helfen ^-^