Kann man die feste Zahnspange auf Wunsch schon früher kriegen?

7 Antworten

Nein, eher nicht....... das kann nur der KFO entscheiden, weil er dein Gebiß kennt und die Möglichkeiten für eine feste Zahnspange.

nein.

sprich beim nächsten Termin mit der Kieferorthopädin wie lange es circa noch dauert bis die feste angebracht werden kann

Du kannst mit deinem Kiefer und deinen Zähnen reden, dass sich schneller in die gewünschte Position rutschen.

Alles hat seine Zeit und der Kieferorthopäde wird schon wissen, was er tut.

Auf eigene Verantwortung vielleicht.

Dann wird die Kasse aber Leistungen zurückfordern.

Das kann teuer werden.

Da muss man abwägen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Das kommt darauf an, wie gut deine Zähne bis August vorbereitet sind. Die Kieferorthopädin wird dir das ungefähr sageb können