Kann man BWL nach einer Ausbildung zur Immobilenkauffrau studieren?

4 Antworten

Immobilienmakler kann man schon werden, wann man das richtig schreiben kann.

Das ist KEIN Ausbildungsberuf. Man braucht einen guten Leumund und ausgeglichene Finanzen

Hallo Molly270719,

wozu BWL studieren?

BWL-Studenten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und finden meist keinen Job mehr, der ihren Ansprüchen gerecht wird.

Die Zeit kannst du dir meiner Meinung nach sparen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Immobilienmakler kannst du sofort werden. Das ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Selbst ohne Ausbildung darf man sich Immobilienmakler nennen und Immobilien vermakeln.

Studieren kannst du, wenn du Abitur hast.

Immobilienmakler kannst du auch ohne Studium werden.