Kann man bei der Kochapp " Deliciously Ella" die Sprache auf deutsch ändern?

3 Antworten

Da die App nur 80Mb groß ist einfach kaufen und runterladen dann siehst ob es geht oder nicht. Wenn es nicht geht drückst im PlayStore auf "Erstatten" und bekommst dein geld zurück. Musst das aber wenn dann in den ersten 15min nach dem Kauf machen sonst verfällt das Rückgaberecht​.

Dann lade sie dir doch einfach herunter und probiere es aus.

Wenn es nicht geht, kannst du sie ja immer noch löschen.

MinecraftKaddl
Fragesteller

die App ist kostet etwas, deswegen würde ich es gern vorher wissen

GoodFella2306  06.05.2017, 09:41

dann frage ich, wieso es unbedingt diese App sein muss, denn der Appstore ist voll von gratis Apps mit richtig tollen Rezepten.

MinecraftKaddl
Fragesteller
@GoodFella2306

dann kannst du mir gern ein paar andere Apps nennen die nach den Prinzipien wie die vorgegebene vorgeht und noch eine große Auswahl aufstellt, danke

Meinst du nicht eher Delicious Emily statt Emma ?

MinecraftKaddl
Fragesteller

Ella ist schon richtig

WiesbadenerXD  06.05.2017, 10:06

In welchem Play Store hast du des runter geladen?