Instagram: Sprache umstellen - wie funktioniert das?

5 Antworten

Ja, Du kannst Instagram auf alle möglichen Sprachen umstellen:

  • Tippe unten rechts aufs Profil-Symbol -> du gelangst in dein Profil
  • Tippe oben rechts auf die drei waagerechten Linien -> Menü-Auwahl öffnet sich
  • Tippe ganz unten auf das Mehreck-Symbol für "Einstellungen" -> Liste öffnet sich
  • Scroll nach unten, fast ganz unten findest du "Sprachen" -> eine Liste mit vielen Sprachen öffnet sich

Gehe in der App auf das drei striche Symbol und dann auf die Einstellungen, danach auf Konto und weiter unten siehst du dann die Sprachen wo du dann draufklickst und die Sprache ändern kannst.

Hier kurz erläutert, wie Du das hinbekommst:

1) Instagram starten

2) Auf das Männchen-Symbol rechts unten tippen ("Profil")

3) Rechts oben ins Hamburger-Menü gehen - die drei Querstriche übereinander

4) Unten Rechts "Einstellungen" wählen

5) "Sprache" antippen und auswählen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke dazu bräuchtest du ein VPN.