BMW Connected app falsche sprache?

1 Antwort

Welche Region hast du in Android gewählt?

Deutsch (Deutschland) müsste die Sprache Deutsch ergeben. Zum Beispiel Deutsch (Österreich) könnte auch international zurückgreifen.

Gibt es innerhalb der App die Möglichkeit zum Ändern der Sprache?

Meinst du "reden" wortwörtlich? Dann könnte es an der Text-to-Speech Sprache liegen. Diese kannst du separat in den Android Einstellungen ändern.

Bamkiller
Fragesteller

Ja, es ist Deutschland angegeben, und in der App gibt es keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.
Ja, ich meine reden wörtlich, da die App mit einem redet während des Fahrens.
Danke für deine Antwort :)