Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

1 Antwort

Um die Sprache in der Instagram-App auf einem PC mit Windows 10 zu ändern, können Sie Folgendes tun:

  1. Öffnen Sie die Instagram-App auf Ihrem PC.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol, um das Einstellungsmenü zu öffnen.
  3. Wählen Sie im Menü "Einstellungen" die Option "Sprache" aus.
  4. Wählen Sie in der Liste der verfügbaren Sprachen die gewünschte Sprache aus. In diesem Fall wählen Sie "Deutsch".
  5. Klicken Sie auf "Änderungen speichern", um die Änderungen zu speichern. Die Sprache der Instagram-App wird nun auf Deutsch geändert.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte möglicherweise etwas abweichen können, wenn Sie eine ältere Version der Instagram-App verwenden. In diesem Fall empfiehlt es sich, die Hilfe-Funktion in der App zu überprüfen, um weitere Informationen zu erhalten.

Leif, Support17  20.12.2022, 10:00

Hallo Bogisama1985,

bitte achte künftig darauf, die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst.

Die Beachtung der Urheberrechte ist uns sehr wichtig, da auch wir bei möglichen Urheberrechtsverstößen umgehend reagieren müssen! Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen, müssen oftmals komplett entfernt werden. Deswegen ist es wichtig, dass Du kopierte Textelemente entsprechend kennzeichnest, mit einer Quelle versiehst oder am Ende Deines Textes Quellenangaben hinzufügst.  Bitte wirf auch noch einmal einen Blick in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy . Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Leif vom gutefrage Support