Kommentare von anderen auf Instagram finden?

1 Antwort

Servus!

Ja, du kannst die Kommentare von anderen Nutzern auf Instagram anschauen, indem du die folgenden Schritte ausführst:

  1. Öffne den Brave-Browser und navigiere zu Instagram.com
  2. Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an.
  3. Suche nach dem Nutzer, dessen Kommentare du sehen möchtest, und klicke auf sein Profil.
  4. Klicke auf die Registerkarte "Beiträge" in seinem Profil, um alle seine Beiträge zu sehen.
  5. Klicke auf den Beitrag, dessen Kommentare du sehen möchtest.
  6. Unter dem Beitrag werden alle Kommentare angezeigt. Du kannst durch sie blättern, indem du auf die Schaltflächen "Früher" und "Später" klickst.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche