App Store Sprache ändern von chinesisch zu deutsch?

1 Antwort

Apple hat die Einstellungen für die Region gut versteckt. Um diese zu ändern,
müssen Sie zunächst die Anwendung des App Stores öffnen. Auf der
Startseite ("Highlights") nach ganz unten scrollen und da den untersten
Knopf drücken ("Apple-ID: xyz"). Dort dann "Apple-ID anzeigen" klicken.
Hier gibt es dann die Wahl bei "Land/Region". Dort können Sie Ihre
Region und damit auch den App Store wechseln. Die gleiche Einstellung
regelt auch die Sprache im App Store. Aber Achtung, wer iTunes Match bzw. Apple Music
benutzt oder eine Gutschrift in Euro
noch hat, kann hier nichts ändern, denn diese Dienste sind auf ein Land
festgelegt.

Vetica
Fragesteller

Danke

Vetica
Fragesteller

Hab grade eine appl gesucht die es im chinesischen Store nicht gibt und versucht über das internet(Safari) herunterzuladen und konnte (weil es die net gab) auf deutsch zurückwechseln

Vetica
Fragesteller

Apple