Mein AppStore ist Chinesisch und ich kann die Sprache nicht ändern da ich nichts Lesen kann was kann ich tun?

3 Antworten

Ich habe die perfekte Lösung und hatte gestern das gleiche Problem.. geh in die Tutu App und suche nach "True Skate" und lade es runter wenn du es Downloaden willst landest du in den deutschen Store , hoffe konnte dir helfen :-)

Suche dir eine "rein" deutsche App, die es nur im deutschen AppStore gibt, dann kommt wieder der Hinweis, dass du den Store wechseln musst und so kommst du wieder in den deutschen AppStore.
Versuch es mal mit der App von der Post:
https://appsto.re/de/zH9qt.i

Hallo,

Da wirst du wohl oder übel in den Systemeinstellungen am Symbol links die Kategorie Allgemein finden, und dann den unteren Bereich durchprobieren, denn dort ist diese Einstellung.

Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.