Frage von ArcSaber, 42

GBA4iOS auf englisch oder deutsch umstellen?

Servus,

ich habe mir letztens den GBA Emulator "GBA4iOS 2.1" für mein iPhone 5s mit iOS 9.3.1 gedownloadet. Habe es genau so gemacht wie in einem Youtube-Tutorial, aber seine App war auf englisch und meine war immer chinesisch. Kann man die Sprache in der App einstellen?

Habe den Jailbreak von PPJailbreak aus China auf meinem iPhone. Hat es vielleicht damit zu tun und falls ja, kann man die Sprache trotzdem umstellen?

MFG ArcSaber

Antwort
von PsykoPunkZ, 28

Keine Ahnung was du falsch machst, aber wenn ich bei Cydia gba4ios eingebe und es von Xarold, BiteYourApple oder HackYouriPhone lade ist es ganz normal auf Englisch^^

Kommentar von ArcSaber ,

hast du denn auch den pp jailbreak drauf, oder einen früheren? :D ich hatte gba4ios auch mal drauf und es war ganz normal auf englisch aber seit neustem den chinesischen jailbreak:D

außerdem hab ich das nicht direkt von cydia geladen, sondern diese variante genutzt, auch ohne jailbreak gba4ios haben zu können

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Warum lädst du es denn nicht über Cydia, wenn du Cydia schon hast?!^^

Spielt doch eh keine Rolle, ob du es ohne JB kannst oder nicht. 

Kommentar von ArcSaber ,

Habe das danach grad auch mal ausprobiert aber war auch auf chinesisch:D
Hat sich aber trotzdem erledigt, weil ich diese fast forward funktion gesucht hab und die durch zufall gefunden habe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community