Frage von marvinbrown17, 513

Der Download des gba4ios Emulator funktioniert nicht?

Ich wollte mir den gba4ios Emulator runterladen auf den iPod Touch Version 4.2.1 ich zuvor das Datum nach hinten verschoben sowie wie es in der Anleitung stand soweit so gut danach läd die App und kurz bevor sie installiert ist kommt der Hinweis das die App nicht geladen werden konnte weiß jemand weiter ?

Antwort
von iMPerFekTioN, 422

Stelle dein Datum ein Tag zurück, eventuell musst d aber auch de Herausgeber noch freigeben =)

Da bei GBA4IOS die Herausgeber "Unbekannt" sind blockiert Apple diese.

Schau hier wie du das umgehst bzw wie du dem Herausgeber vertraust =)

http://blog.infomantis.de/?p=160

Das Datum solltest du trotzdem einen Tag zurücksetzen.

Viel Erfolg,

Grüße

iMPerFekTioN

Kommentar von marvinbrown17 ,

Danke für den Tipp aber ich glaub das wird nicht mein Problem sein da ich ja iOS 4.2.1. drauf hab 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Doch das ist das Problem, das musste schon immer freigegeben werden =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten