Whats App Videos wieder herstellen, back up erneut durchführen?

1 Antwort

Wieso WA deinstallieren? Du musst halt entscheiden, wie sehr du an den Videos hängst. Aber generell werden Bilder und Videos von WhatsApp doch auch automatisch in die Galerie kopiert, dann kannst du zB die Google Fotos Sicherung aktivieren, dann brauchst du auch kein Backup von WA.

Und wichtig: du hast geschrieben WA zu deinstallieren und *danach* zu hoffen daß es Videos mit hochlädt. Mach das Backup aber lieber erstmal *bevor* du alles löschst.