Frage von madridista35, 359

Die App gba4ios hängt bei mir und ich komm nicht mehr rein obwohl ich jedes Mal Datum änder , warum?

Ich hab die gba4ios Emulator App und habe mir auch schon Pokémon runtergeladen und gespielt. Jetzt hab ich aber das Problem,dass ich nicht mehr in die App reinkomme obwohl ich die Uhrzeit immer wieder davor änder. Wenn ich auf die App klicke erscheint für eine Sekunde das Cover und verschwindet dann wieder und mein homescreen ist dann wieder zu sehen ? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ... Danke

Antwort
von Itaachi120, 255

Ich weiß jetzt wie, nicht löschen, einfach das Spiel wieder neu installieren, wie vorher und dann geht es, also Datum zurückstellen, Profil überprüfen usw

Antwort
von Itaachi120, 240

Bei mir ist das auch so und mein ganzer speicherstand ist weg, weil Dropbox des irgendwie auch net speichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten