http://www.pros-pro.com/bespannmaschinen-werkzeug/bespannmaschine/manuelle-bespannmaschine/pros-pro-comet.html

Hier der Link zur zweiten Maschine, da die Frage sonst als Spam erkannt wird

...zur Antwort
Freund angelogen, darauf hat er Schluss gemacht. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin neu hier & hätte gleich mal eine Frage :)
Ich bin 18 & bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen. Eigentlich lief alles gut, doch letztens habe ich mit einem anderen jungen geschrieben & meinte aber immer nur ich möchte nichts mit ihm machen & auch nicht mit ihm schreiben wegen meinem Freund. Danach Löschte ich den Chat. Anstatt meinem Freund die Wahrheit zu sagen ( also dass ich den Chat gelöscht habe obwohl ich das nicht darf ) habe ich alles abgestritten & bin aus der Lüge dann nicht mehr so leicht rausgekommen. Dann hat er rausbekommen dass ich ihn angelogen habe & hat sofort Schluss gemacht & mich beleidigt obwohl er weiß dass ich nur gutes über ihn geschrieben habe. Ich hänge sehr an ihm & kann ohne ihn einfach nicht.. Das geht nicht. Ich liebe ihn so sehr. Nun meinte er ich habe 5 Tage Zeit, bis dahin soll ich mir etwas kluges überlegen sonst werde ich ihn nie wieder sehen.
Ich bin zurzeit aber nicht in der Lage normal zu denken & mir was kluges zu überlegen da ich immer nur ihn im Kopf habe. Ich bin nur noch am weinen weil ich so Riesen Angst habe ihn für immer zu verlieren, denn dann würde ich alles verlieren was mir wichtig ist.
Was würdet ihr euch "kluges" überlegen wenn ihr in der Situation wärt? Bzw welche Gründe würdet ihr ihm nennen mit euch zusammen zu bleiben ?
Bitte macht mir keine Vorwürfe ich weiß selbst dass das der größte Fehler meines Lebens war, aber ich möchte Ihn auf Garkeinen Fall verlieren.

...zur Frage

ganz ehrlich, ich finde du hast nichts falsch gemacht...wenn er dir so wenig vertraut dann hat er dich nicht verdient

...zur Antwort

es werden nur die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, du musst zum beispiel dich neu in euren router einwählen und passwort neu eingeben...fotos und andere sachen verschwinden nicht

...zur Antwort

ich kann subjektiv von mir reden, dass beine und gesicht die wichtigsten aspekte sind. süßes lächeln, schöne augen und schlanke, aber sportliche beine. alles andere ist für mich nebensache

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=9lMnZcZexKQ

das lied find ich ganz gut

...zur Antwort

angeblich hat diese sharkoon tastatur das anti ghosting feature:D habe es grade nochmal ausprobiert...scheint wohl an der taste d zu liegen, da ich sonst alle bewegungsrichtungen crouchen kann, d aber alle ausschließt, beziehungsweise von allen anderen ausgeschlossen wird, sobald man diese drückt :D

...zur Antwort

ja assassins creed speichert automatik und zwar immer genau dann, wenn du so ein flimmerndes zeichen oben links oder rechts in der ecke siehst...

du könntest mal nachschauen ob das spiel zugriffsrechte auf deine c platte, wo die spielstände ja gespeichert werden, hat

außerdem könntest du mal in den einstellungen gucken ob da irgendwas zum automatischen speichern ist

...zur Antwort

auch am anfang? ich war da zufällig gestern auch drauf und die ersten 10 chats ohne probleme und danach musste ich mich auch jedes mal neu verifizieren...probiers mal aus indem du über den privaten browser (firefox: STRG+SHIFT+P, google chrome: SHIFT+N) online gehst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.