Leute wie kann ich dort die Sprache ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dieses "Rad" (keine ahnung wie das heißt aber ist für optionen und so) bei dem Stream gehen und dort bei untertitel auf deutsch stellen

Zumindestens geht das so wenn du am Pc oder Laptop schaust

Ob man die ganze Seite irgendwie auf Deutsch stellen kann weiß ich nicht

Würd es am Handy austesten aber mein Handy spinnt momentan rum ^^"

Manche Serien sind auf deutsch gesubbed. Ich habe letztens auch entdeckt, dass es die Option zum lernen gibt. Weiß nicht, ob es auch auf deutsch gibt. Aber da werden die koreanischen Subs und englischen gezeigt und dann kannst auf einzelne Wörter klicken um die Bedeutung zu lesen

So wie die Seite aufgebaut ist bezweifle ich das es auf Deutsch geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

NaNuraNa
Fragesteller

Als..auf sein Profil hier..Was meinst du mit BS.to und so?

Nychthemeron  13.06.2017, 21:24
@NaNuraNa

Seiten wie bs.to und Proxer sind für mich mindere Internetseiten welche nicht unterstützt gehören. Desweiten sind dessen Communities keine Animefans für mich.

Gibt genug Leute die ihre "Quellen" aus diesen Seiten holen und da könnt ich kotzen.

NaNuraNa
Fragesteller

okei