Kann man alle Motorräder auf gewünschte ps drosseln?

4 Antworten

PS können gedrosselt werden, die ccm jedoch nicht.

AM hat 50ccm und darf auf gerader Strecke um die 45km/h schnell sein.

Nein kann man nicht. Mit AM Führerschein gibt es aber auch nicht nur ein Limit bei der Leistung, sondern auch beim Hubraum, Höchstgeschwindigkeit und teilweise Gewicht.

Bei den meisten Motorräder mit so wenig leistung ist einen Drosselung nur Manchmal möglich. Welchen Führerschein machst du den?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Yamaha Yz 450 F/ Bt 1100 bulldog
wattdennnu2  09.05.2022, 18:41
Also ich mache bald den am führerschein...