Kann JEDER gelenkig werden?

3 Antworten

Liegt am Training und an dem Aufbau des Menschen, aber mit viel Trainieren lässt sich FAST alles erreichen :-)

Liegt am Training und wie viel Ehrgeiz du in die Sache reinsteckst. Bei mir nur war z.B. so, dass ich schon als sehr gelenkiger Mensch geboren bin. Deswegen kann ich auch z.B. die Beine hinter den Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...kommt auf den Körper an......

Der Körper besteht aus sehr gelenkigen knochen...was nicht gelenkig ist sind die Sehnen etc...die sind aber dehnbar

Das heißt mit viel Übung kann das jeder