Neue Fußballschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die alten fürs Spiel anziehen und die neuen erst im Training einlaufen.

Sie einlaufen, dass sie sich an deine Füße anpassen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Fürs Spiel auf jeden Fall noch die alten anziehen. Wäre ziemlich blöde Sache, wenn du mitten im Spiel nicht mehr mitmachen kannst, weil dir der neue Schuh zu viel drückt.

Dehnen funktioniert eher bei Echtleder. Die Kunststoffmaterialien sind da nicht so anpassungsfähig.