Wie kann ich z.B. Fußballschuhe von Adidas oder Nike zum Testen Bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher ist es wenn du in deinem Verein die Schuhe von Spielern tauscht. So kann jeder mal jeden Schuh spielen und testen. (Statt anderen Mitspielern kannst du auch einfach Freunde fragen)

es gibt heutzutage etwas das nennt sich schuhgeschäft und das besondere: man kann sie sogar anprobieren :o

justaperson09
Fragesteller

Ja aber da habe ich z.B. keine 4-wöchige Testphase, so wie ich das meinte.

constantin1606  14.04.2017, 22:33

ja und du könntest ja nicht 1monat alte schuhe wieder zurückgeben

Schreib die Firmen an, verlinke deinen Blog/Channel und schau... Allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen...

Nur wenn du eine gewisse Reichweite bzw. Sichtbarkeit bei Google/Youtube hast, dann wirst di eine Chance haben Produkte von Hersteller etc. zu bekommen. Bevor es soweit ist muss man fleißig selber Investieren.