Fussballschuhe Umtauschen 1 mal getragen?

4 Antworten

Nein das wird nicht mehr gehen, würdest du solche nehmen, wenn Sie dir jemand als neu verkaufen würde??

Kann ich die Schuhe jetzt noch zurückschicken

Es gibt Läden, die dieses Angebot machen. Ein Anrecht darauf hast Du nicht.

Alex

Hallo Du kannst mal versuchen, die Schuhe mit Schuhspanner zu dehnen meistens geht das wann die Schuhe vorne Leder haben , ansonsten immer neue Schuhe zuerst zuhause in der Wohnung eine Weile tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage mal nett nach, Recht darauf hast Du nicht! Hast sie ja getragen. Aber kannst sie ja z B bei Ebay verkaufen, oder den Händler fragen ob er sie als gebraucht verkaufen kann