Kann ich wirklich Geister sehen?

14 Antworten

Vielleicht ist vor kurzer Zeit ein Mädchen bei euch in der Nähe gestorben. Oder in eurem Haus hat einmal dieses Mädchen gelebt, vielleicht hält sie auch noch etwas anderes hier.

Da gibt es eigentlich viele Gründe warum Geister noch hier sind.

Arianator2000
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das habe ich mir auch gedacht. Soweit ich weiss, ist in letzter Zeit niemand gestorben. Unser Haus ist noch nicht soooo extrem alt, trotzdem denke ich, dass sie vorher hier gelebt haben könnte :)

Wenn du sie sehen kannst nochmal eine Gegenfrage tut mir leid dafür : kannst du sie auch hören ?

Denn ich kann sowohl sehen , hören als auf fühlen . Du bist nicht die einzige die sowas oft hat nur ich sehe eher selten Kinde rbei mir es sind eher etwas ältere so 20 - 30 bei mir.

Es gibt außerdem auch Geister die für einen da sind. Vergiss am besten dieses Gute und böse geist quatsch gut und böse ist relativ es ist wie mit der eigenen Meinung imrenzip . Klar gibt es Geister die etwas naja aggresiver sind aber dazu haben sie immer einen gewissen Grund , die geister die für dich da sind , falls du einen hast , einen der höchstens immer bei dir bleibt oder jemand der für kurze Zeit bei dir bleibt.

Arianator2000
Fragesteller

Hören kann ich sie nicht. Meine Schwester hat mal einen verstorbenen Verwandten gesehen. Aber nur etwa bis zur Hüfte und dann ist er direkt wieder verschwunden. Ich glaube, dass diese auf uns aufpassen und uns vielleicht sogar beschützen können :) Vielen Dank für deine Antwort :)

Jetzt mal ganz im Ernst!

Setzen wir mal vorraus, dass es Geister gibt. Warum sollte sich ein kleines Geister-Mädchen an dein Bett stellen und dich anschauen?

Ich meine Geister haben alle Möglichkeiten, die können überall hingehen. Warum sollten sie sich also ein derart langweiliges Programm geben und nur rumstehen und jemanden anschauen?

Also wäre ich ein Geist, würde ich andere Sachen unternehmen.

Arianator2000
Fragesteller

Du weisst ja nicht, wer das Mädchen ist. Vielleicht hat sie vorher da gewohnt oder ist dort irgendwo begraben und möchte dort immer noch "leben".

Kandahar  02.05.2017, 11:25
@Arianator2000

Mag ja sein, aber warum sollte sie dich anschauen? Das würde sie keinen Milimeter weiterbringen. Wenn du sie siehst, dann "wohnt" sie noch immer dort und niemand kann sie daran hindern. Ob sie dich jetzt anschaut oder nicht.

heidemarie510  02.05.2017, 11:24

..Wenn wir jetzt mal "weiterspinnen", kann es doch sein, dass dieses kleine Mädchen da schonmal gelebt hat..die Fragestellerin und ihren Bruder kennt..aus einem früheren Leben..manche glauben an Wiedergeburt oder daran, dass jede Seele uralt ist..keine Ahnung..keine Ahnung...Den Vorschlag, mal den Bruder zu fragen, was dieses Mädchen anhat, den finde ich gut..;-)

Arianator2000
Fragesteller
@heidemarie510

Darüber haben wir schon gesprochen und wir sehen definitiv das gleiche Mädchen. :) Ja, das hab ich auch gedacht, vielleicht möchte sie ja, wie gesagt, dort "leben" oder möchte einfach noch irgendwas machen.

Emnexy  04.05.2017, 05:51

Irgendetwas bindet sie dann noch an diesen Ort und diese Erde/Dimension

Daelyria  19.09.2017, 20:56
@Emnexy

naja es gibt Geister die mwissen das jemand sie sieht sie merken es und wollen auf sich aufmerksam machen oder willst du etwa nie deinen Freiden bekommen und nur irgendwihin latschen , klar kannst du als geist auch humorvoll sein (hab selbst nich keinen derartigen geist getroffen ) aber manchmal machen diese es um auf sich aufmerksam zu machen oder weil, sie wissen das einer sie sieht . ist 1. Viel plausibler und 2. würdest du nicht auch gerne aus so einer zwischen welt raus in der du jahre festhängst und immerweiter merkst das sich dein damaliges Zuhause verändert hat .

Geister sind eigentlich keine boshaften Wesen, sehen tue ich die jetzt normalerweise nicht, hatte aber schon ziemlich unangenehme "Zusammentreffen" mit Dämonen 😅🤔

Daelyria  19.09.2017, 20:58

Aber auch dämoenn sind nicht immer "Böse " wie ich es jetzt begründen soll weiß ich jetzt selber nicht da ich nuie auf einen getroffen bin aber es kann auch genau so gut ein wütender geist gewesen sein (oder seele nenn es wie du willst )

Siehst du sie immer, oder nur wenn du kiffst. Weil normal kann man keine Geister sehen. Außer Plagegeister.