Geister! habe ein geist bei mir oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Es gibt geister 42%
habe schon mal einen Getroffen 19%
ich möchte gerne mal einen Treffen 13%
Das ist der größte mißt den es gibt! 13%
Es gibt bestimmt keine geister 6%
Ich will kontakt habe aber angst 6%
NEIN ich habe angst davor 0%

27 Antworten

Es gibt geister

Es gibt geister und Dämone, es gibt sehr viele Erfahrungsberichte zum beispiel in dem Buch "Freed from witchcraft" von Doreen Irvine, wo sie über ihre Erfahrungen berichtet und wie sie davon frei werden konnte. Sehr empfehleswert und vielleicht deshalb auch nicht ganz leicht zu bekommen.

LoTow
Fragesteller

hört sich gut an das buch muss mal schauen ob ich das i-wo herbekomme normal bin ich nicht so der lessewurm aber diese sachen könnten mich zu einen machen :)

Es gibt geister

Manchmal sehe,ich so komische leuchtene Punkte die ich sehe,sind das seelen?... Und manchmal höhre ich Stimmen obwohl keiner im Raum ist...oder ich fühle mich verfolgt... so als ob jemand bei mir währe...

Es gibt geister

Hey. Also, bei dem bild muss ich ernsthaft sagen: Ich glaube eher, dass die Linse dreckig ist ^^

Aber, ich hab sowas auch. Ich fühl mich immer beaobachtet, höre Sachen und sowas. Naja, was will man machen? Bei uns vor Jahren haben mir meine Eltern erzählt, das mit den Trapsen von ner Katze hatten sie auch, und man hatte es auf dem Sofa richtig gesehen!

Einfach ignorieren mach ich auch. Ich hab mal einen Hinter mir stehen gehabt, dass war nicht lustig...

...also Leute es würde ja auch Einbildung (wegen den ständigen Alleinsein) zur Debatte stehen. Ich habe bisher das Geisterzeugs für Quatsch gehalten, bis ich ein Witchboard vor Augen hatte. Aber das mit der Einbildung sollte man trotzdem nicht ausschliessen. Ausserdem hat das mit dem "Geisterverscheuchen" auch mit dem Glauben zu tun. Man könnte dir auch sagen, dass du n Lied singen sollst o.s. Solange du daran glaubst geht's... Genau dasselbe Prinzip, wie das Menschen krank werden, wenn sie eine schlechte Diagnose vom Doktor haben, auch wenn sie nicht krank sind.

Jedenfalls die Theorien hier sind sehr interessant, auch wenn sie t.w. ein wenig komisch klingen

manuth

Das ist der größte mißt den es gibt!

also ich glaube die 23%die gesagt haben sie haben geister getroffen sind psychos die ,die mit 14 % gesagt haben das ist der größte mißt sind schlau ,die mit 36% (dunkelgrün) die gesagt haben ich will einen treffen sind evt. lebensmüde ,die mit 18 %sind bischen blöd es gibt keine geister;D nicht böse gemeint;D^^

baciami  01.04.2013, 22:18

haha :))