Geister von Tieren, gibt es sie?

5 Antworten

Glauben oder nicht, es gibt Fakten. Und Fakt ist: es gibt keine Geister! Und wer an Dinge glaubt die es nicht gibt, der ist abergläubisch. Und das finde ich, ehrlich gesagt, schräg. Denn ich bin der Meinung, dass wir die Aufklärung hatten und es eigentlich besser wissen müssten.

RudiDerWolf
Fragesteller

Ich weiß leider über vieles nicht bescheid... Und das was man in der Schule heutzutage lernt soll ganz anders sein, als das was man damals gelernt hatte

Venus345  18.05.2023, 19:02

Fakt ist es gibt Geister, ich find es unmöglich sowas zu behaupten, ohne es beweisen zu können, Glauben ist das eine, aber wissen das andere, nur weil du noch keine Erfahrung mit geistern gemacht hat,

PachamamaSquaw  20.05.2023, 15:45
@Venus345
... ,ich find es unmöglich sowas zu behaupten, ohne es beweisen zu können,

Wenn du behauptest, dass es angeblich Fakt wäre, dass es angeblich Geister geben würde, kann jede/r genauso behaupten, dass es Fakt ist, dass es keine Geister gibt/geben würde.

Für eine Existenz angeblicher Geister gibt

es nämlich: KEINEN EINZIGEN BEWEIS.

Venus345  20.05.2023, 17:44
@PachamamaSquaw

das kann dein Problem nicht sein, nur weil du keine beweise hast, für oder gegen Geister, hast du kein Recht jemand als Psychisch krank zu erklären, Du kennst mich nicht und was ich für Erfahrungen damit gemacht habe

PachamamaSquaw  20.05.2023, 17:50
@Venus345
hast du kein Recht jemand als Psychisch krank zu erklären,

Aber sonst geht’s noch, ja⁉️
Hör endlich auf mit diesen Unterstellungen und Lügen‼️ Ich habe niemanden als psychisch krank erklärt‼️ Wenn du dir das einbildest, ist das dein Problem!

Hallo ja auch da gibt es Geister, in meinem größeren Umkreis gibt es ein Reitstall, da gab es eine boxe, wo kein Pferd hinein wollte, egal was man machte, ein bekannter von mir hat die Gabe jegliche Geister aufzuspüren und ihnen zu helfen auf die andere Seite zu kommen, er hat dem Geister Pferd geholfen, da raus zu kommen, und siehe da , in diese box konnte man wieder ein Pferd einstellen

(Wer hat die Tiere denn dann erschaffen? (Ich kenne mich nicht aus)

wenn man der Bibel glauben darf, dann hat Gott die Tiere erschaffen, aber wann man der Wissenschaft glaubt, gab es zuerst die Meerestiere, und davon hat eine Fischart das Wasser verlassen, das hatte Fußartige Flossen und daraus sind alle Tiere entstanden wo auf dem Land leben, denen nach stammen alle Vögel und Hühner usw. von den Dinos ab, nur etwas kleiner . ebenso bei uns Menschen wann eine Frau schwanger ist, bildet sich in dem Fötus zuerst Kiemen, die dann wieder verschwinden, hab ich mal in einem Bericht gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Geister allenfalls geistern sie in unserem Kopf herum.

Soweit mir bekannt, sind Meerschweinchen sehr gesellige Kerlchen - das Alleinsein bekommt ihnen nicht - ein Artgenosse würde ihm guttun.

Nein (1.Mose 1,26; 2,7).

Tier haben "Instinkt" (1.Mose 1,25).

Woher ich das weiß:Recherche

ja, es gibt Geister, die geistige Welt existiert genauso wie die sichtbare.

in der heutigen materialistischen Welt haben die meisten Menschen den Bezug zur Natürlichkeit verloren und glauben nur noch was sie sehen und an ihren Intellekt, das ist ein Trugbild, denn der Intellekt weis nichts darüber, aber das Herz weis es, deshalb ist das elektromagnetische Feld des Herzens auch viel weiter als das des Gehirns.

Kopfmenschen haben sich in der Welt verloren, wer sich in der Welt verliert, hat sich selbst verloren.

Hunde und Katzen, so wird gesagt, können Geister sehen, so oder so, Geister sind überall.

Es gibt mehr Ding im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt, Horatio