Glaubt ihr an Waldgeister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil... 48%
Nein, weil... 48%
Ich weiß es nicht:... 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Es gibt schöne Hexen.

Waldgeister wird es geben.Bei mir hat damals ein Hirsch mich gesehen wie ich immer durch den Wald gefahren bin.

Der ist dann immer die Straße lang gelaufen und in ein Waldweg abgebogen,an zwei verschiedenen Orten. So nah hatte ich noch kein Hirsch gesehen und er blickte immer zu mir rüber. Die Augen sahen sonderbar aus,wo ich mit dem Auto daneben fuhr. Und viel Später sah ich diesem Hirsch wieder als Geist. Der neben mir die Straße lang rennt und mit den Hinterhufen an die Straßen Begrenzung schlägt. Das beste kommt noch .

Bei meiner Mutter stehen zwei verschiedene Bilder eins mit ein Waldweg und eins mit ein Hirsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein natürlich nicht, sonst gäbe es diese Waldzerstörungen wohl kaum.

Ja Wälder fühlen sich meist chillig an, kommt drauf an in welchem Wald du bist hier in Deutschland ist wohl das gefährlichste was du mitnimmst ne Zecke, in andern Ländern gibts sogar hochgiftige Todesbäume die irgendwo rumstehen, da reicht schon anfassen.

Oder die Tiere die da rumrennen was ham wir Rehe und maln Fuchs andere haben da viel witzigere Tierchen

Nein, weil...

Ich glaube, sowas denken sich nur Leute aus, weil sie es irgendwie cool finden oder die Welt ansich nicht spannend genug finden. Nur aufgrund von Gefühlen glaube ich nicht an Dinge und das soll auch nicht böse klingen oder so, aber sag das mal den Leuten die im Wald abgestochen wurden. Wurden die nicht von einem Waldgeist beschützt?

Ja, weil...

Ich bin medial begabt und habe schon öfter zu GUTEN Naturgeistwesen (z.B. Bachgeister, die sich nur am Wasser aufhalten) Kontakt aufgenommen. Das sind ganz eindrucksvolle Erlebnisse!

Ich weiß es nicht:...

Ich bin mir nicht sicher,aber irgendwas ist da. Hab meine halbe Kindheit in Norwegen verbracht,da gibt es Legenden und Sagen um Trolle. Manchmal kam mir das tatsächlich so vor,als wäre da was im Wald gewesen. LG.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Religion, Gott)