Kann ich mit Britten Kitty Züchtungen gut Geld verdienen (Text unten)?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Nein, davon kann man micht leben. Tiere züchten ist sehr aufwendig.

Man muss mit Herz und Seele dabei sein, wird aber nicht reich. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Von Zucht kann man nicht leben, mal abgesehen davon, dass Du ohnehin nicht züchten, sondern nur vermehren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein, davon leben kannst du ganz sicher nicht. Und das ist auch niemals die Ambition eines Züchters.

Abgesehen davon, weiß hier jeder, dass du zu wenig Geld hast um eine seriöse Züchtung auf die Beine zu stellen. Du kannst zeitweise noch nicht einmal deine Katze ernähren.

L. G. Lilly

Lass es. Tiere sind empfindsam und es ist absolut schäbig, nur aus Geldgier welche zu züchten. Würdest Du aussterbende Rassen zum Erhalt züchten und den Gelderwerb nicht als Motiv sehen, ist das eine andere Sache.

Züchte nur wenn du's dir leisten kannst.

Bitte.

Haustiere sind nicht dein Grundeinkommen, vor allem nicht als blutiger Anfänger im Züchten.

Hab deine Katze einfach lieb.

Alles Gute.