Wie kann ich meine neue Freundin dazu bringen ihre Katzen abzugeben wenn sie zu mir zieht (Text unten)?

pony  08.02.2022, 20:35

wie lange hast du das kitten schon?

poppedelfoppe
Fragesteller

welches meinst du ? also die Britten Kitty hab ich erst ca 3 Wochen aber die ist 12 Wochen alt ! Und die andere hab ich 10 Jahre die Läukämie hat !

pony  08.02.2022, 20:37

und die freundin? wie lange hast du die schon und wie lange hat sie ihre katzen schon und weiss sie schon, dass sie mit dir zusammenzieht?

poppedelfoppe
Fragesteller

ihre katzen sind 13 jahre alt ,glaub so lange hat die sie ! Mit dem zusammenziehen haben wir bereits gesprochen ja ,aber noch nichts wegen den katzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Britten Kitty hab ich erst ca 3 Wochen aber die ist 12 Wochen alt

Interessant, dass der Zeitraum, wo du dein Kitten jetzt hast sogar kürzer wird. Und die altert auch gar nicht, ist immer 12 Wochen alt, seit Wochen schon. Wie machst du das nur? 🤨🤔

Du solltest bei deinen Geschichten besser an der Glaubwürdigkeit arbeiten! 😉

Zum Thema selbst:

Wieso gibst du nicht endlich deine Tiere ab, wie du es stellenweise ankündigst. Immer wieder nur leeres Gerede...

Wieso sollte sie ihre abgeben?

Wenn du aufrichtige starke Gefühle zu ihr hast, wirst du so etwas nicht verlangen. Denn du würdest respektieren, dass sie eine starke Beziehung zu igren Katzen aufgebaut hat und an ihnen hängt. Dann bleiben beide in ihrer eigenen Wohnung oder ziehen zur Not noch näher zusammen. Fertig!

Wenn mein Partner/Freund verlangen würde, dass ich wegen ihm (seinen Tieren) meine Tiere abgeben soll, wäre er längste Zeit mein Partner/Freund gewesen. An ihrer Stelle hätte ich "Tschö mit 'Ö' gesagt und wäre gegangen. Lachend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Sam0408  10.02.2022, 17:25

Ich bin deiner Meinung sie hat ihre Katze schon länger und ihre sollte man auch nicht einfach weggeben das sind doch keine Gegenstände die haben auch Gefühle !!!

flapx  10.02.2022, 17:30
@Sam0408

Nicht mal danach würde ich handeln: wer seine Katze kürzer hat, hat "verloren"... Nein, eine Beziehung bedeutet vor allem gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahme. Man Sollte den anderen stärken und nicht gegen ihn arbeiten! Somit hat man auch zu akzeptieren und zu respektieren, dass an dem anderen noch etwas "dranhängt".

Ich habe immer von Anfang an ganz klar und deutlich formuliert: "Mich gibt es nur mit meinen Tieten oder gar nicht!". Wer mich wirklich gern hat, versteht und akzeptiert das.

Wenn deine Freundin ihre Katzen seit 13 Jahren hat, wird sie diese sicherlich nicht abgeben, nur weil du das möchtest.

Ich finde es auch egoistisch von ihr zu verlangen, dass sie ihre Katzen abgibt und du deine behältst. Gerade wenn du eine relativ junge Katze hast, die du erst seit ein paar Wochen hast. Und sie ihre bereits Jahre und du bist nicht mal bereit das junge Kätzchen abzugeben.

In meinen Augen voll egoistisch und es wäre für mich ein Grund nicht zusammen zu ziehen und die Beziehung zu überdenken.

Sam0408  10.02.2022, 17:25

👍👍👍

Vielleicht solltet ihr alle Katzen abgeben. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit und es wäre wohl allen damit geholfen, auch den Katzen....

SomeonexD  10.02.2022, 18:07

Das wäre jetzt aber auch meine Meinung wieder nicht okay. Es gibt Katzen die schon Jahre lang ein Zuhause suchen und dann noch weitere ins Heim abgeben ist meiner Meinung auch blöd wenn es Ihnen soweit da gut geht, da sollte man entweder eine Lösung finden, denn es gibt viele Lösungen oder die Beziehung überdenken

chatley  10.02.2022, 18:51
@SomeonexD

Da hast du vollkommen recht.

Ich meinte mit "abgeben" ein schönes neues Zuhause für sie suchen, denn ich sehe ungern Tiere in den Händen eines Menschen, der nur darauf wartet, dass das Tier endlich stirbt, nur weil es krank ist....

rdsince2010  10.02.2022, 19:17
@SomeonexD

Die "Beziehung" kann nur neu sein - nach den letzten Fragen von dem 35jährigen Fragesteller. Der sucht krampfhaft eine Frau...

SomeonexD  10.02.2022, 20:00
@chatley

Ja das stimmt, dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid. Sehr traurig, wenn das alles stimmt was er sagt kann ich dieses Verhalten einfach null akzeptieren das ist grausam.

SomeonexD  10.02.2022, 20:01
@rdsince2010

Wenn die Beziehung neu ist frag ich mich auch warum sie direkt zusammen ziehen wollen, aber ich denke Mal das ist ein Troll weil das ist schon äußerst komisch.

rdsince2010  10.02.2022, 20:04
@SomeonexD

Ich denke seit langem schon, diese Person ist einfach nicht erwachsen! Diese Fragen, oh je!! Leider ploppen seine Fragen auch immer mal in meinem feed auf...😖

SomeonexD  10.02.2022, 20:07
@rdsince2010

Ja die Person kann nicht 35+ sein. Wenn man 1987 (?) geboren ist müsste man schon ein ganzes Stück reifer sein!

Niemand gibt seine Katzen weg. Und somit zieht ihr auch nicht zusammen. Schicksal....

Du hast eine Katze aus schlechten Verhältnissen gekauft und jetzt verlangst du noch dass deine Freundin ihre Katzen abgibt aber du nicht deine?