Türen offen lassen damit Katze in Zimmer kann?

9 Antworten

es gibt ja auch türstopper ;) die katze sollte sich schon frei bewegen können,vor allem wenn sie eine wohnungskatze bleiben soll. bei mir ist die küche für meine 7 katzen tabu,weil ich es einfach nicht so lecker finde wenn sie über arbeitsplatte und esstisch laufen,aber sonst ist die wohnung komplett zugänglich und raus können sie hier auch.

Häng doch die Türen aus...

Wenn Zugluft entsteht, bedeutet dass, dass du mehrere Fenster offen haben mußt.

Gekippte oder komplett geöffnete Fenster in einer Etagen stellen für Katzen eine sehr große Gefahr da.

Also meine hauskatze schläft immer bei mir auf der decke :) ich brauche keine türen auflassen

Bei mir sind alle Türen offen...geschlossene Tür stört die Mieze doch :-)

Zugluft entsteht nut bei mehreren offenen Fenstern und Türen, dann einfach Stopper in die Türen.