Kann ich mit Bayern Ticket RailJet fahren nach Salzburg?

3 Antworten

Nein! Bayern-Ticket gilt nur für Nahverkehrszüge. Der Railjet ist ein Fernverkehrszug der ÖBB, vergleichbar mit dem deutschen ICE.

Das Bayern-Ticket und das Bayern-Ticket Nacht gilt in folgenden Verkehrsmitteln in Bayern:
Allen Nahverkehrszüge aller Eisenbahnunternehmen (z.B. RE, RB, Privatbahnen)
Alle Verkehrsmittel im Verbund (S-, U-, Straßenbahn, Bus)
Fast alle Linienbusse in Bayern
Gilt auch auf ausgewählten Strecken benachbarter Bundesländer und Österreichs

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/bayern/bayernticket

Mucki156
Fragesteller

Vielen Dank

Nein. Das ist ein Zug des Fernverkehrs.