Bayern Ticket weiter nutzen, wenn man es nicht gekauft hat?

3 Antworten

Du musst auch auf dem Ticket eingetragen sein. Dann kannst Du das Ticket genauso wie auch der Käufer nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Der Käufer kann aussteigen.

Du musst auf dem Ticket eingetragen sein und das Original vorzeigen.

Bei Länder Tickets müsst ihr beide eingetragen sein. Dann geht das. Aber nicht am Handy mit einem Screenshot. Sondern du musst es dann im Original bei dir haben. Trennen geht also nicht.