Bayern Ticket -> Salzburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Eine Übersicht, auf welchen Streckenabschnitten außerhalb Bayerns das Bayern-Ticket auch gültig ist, kannst du auf http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml unter "Downloads" finden.

Ja. Das Bayern-Ticket ist bis Salzburg gültig, ebenso nach Kufstein und nach Ulm.

HelgeSalzburg  16.04.2014, 12:53

und auch nach Reutte in Tirol... ;-)

Ja... die Grenzbahnhöfe sind noch mit drin, sofern sie noch vom Regionalverkehr der DB bedient werden.

Rolf42  21.07.2011, 21:20

Nein, nicht generell.

Auf der Strecke von Garmisch-Partenkirchen nach Innsbruck kommt man z.B. nur bis Mittenwald, der österreichische Grenzbahnhof Scharnitz liegt schon nicht mehr im Geltungsbereich des Bayern-Tickets.