Darf ich mit Bayernticket ICE fahren?

4 Antworten

nein, darfst du nicht.

Die Bayern-Tickets gelten jeweils für beliebig viele Fahrten in den gesamten Nahver­­­kehrs­­­zügen aller Eisen­­­bahn­­­ver­­­kehrs­un­ter­­­nehmen in Bayern, in allen Verbun­d­­­ver­­­kehrs­­­mitteln und fast allen Linien­­­bussen in Bayern. Die jeweilige Gültigkeit des Tickets erfragen Sie bitte beim Busfahrer. Zusätzlich gelten die Bayern-Tickets bis Salzburg Hbf, Kufstein, Ulm Hbf, Crailsheim, Lauda, Sonneberg (Thür.) Hbf sowie auf den Strecken­ab­schnitten Pfronten-Steinach – Griesen (Oberbay.), Memmingen – Kißlegg – Hergatz und Ulm Hbf – Thalfingen (b. Ulm) sowie in der Bayeri­­­schen Zugspitzbahn zwischen Garmisch-Parten­kirchen und Grainau.

http://bahnland-bayern.de/de/tickets/bayern-ticket

Es steht doch drauf das man nur Nahverkehr/Regionalverkehr nutzen darf

Nein. Nix mit I.