Wann muss man zurückfahren bei einem Bayernticket?

2 Antworten

Ja, ist es, soviel ich weiß u. gilt von 9 Uhr morgens, bis 18 Uhr abends.

bin mir aber nicht so ganz sicher, das müßtest du bei Google genau erfahren?

railan  05.02.2016, 14:57

Hauptsache was dazugeblubbert?

Wonnepoppen  05.02.2016, 17:34
@railan

Was hat das mit dazu geblubbert zu tun?

Ich wußte es nicht besser u. hab ja auch geschrieben, daß ich mir nicht sicher bin, also was soll dein Kommentar?

Das normale Bayernticket ist bis drei Uhr nachts gültig. Außerdem gibt es das "Bayernticket Nacht", das von 18 bis 6 Uhr (samstags und sonntags bis 7 Uhr) gültig ist.

http://www.bahn.de/bayernticket