Darf ich mit einem Bayernticket auch früher oder später fahren?

3 Antworten

Auf einem Bayernticket steht keine Zugverbindung.
Nicht mit der Reiseauskunft verwechseln.

verreisterNutzer  03.09.2018, 12:51

Wenn man sich eine Verbindung heraussucht und dann quasi über diese das Bayern Ticket online kauft, wird es draufgedruckt - das ist tatsächlich verwirrend

ES1956  03.09.2018, 12:52

ok, danke

Das Bayern-Ticket gilt den ganzen Tag (montags bis freitags ab 9 Uhr) für beliebige Fahrten mit allen Nahverkehrszügen in Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LadyHund
Fragesteller

Auch wenn es ein online Ticket ist? *_*

Rolf42  03.09.2018, 11:47
@LadyHund

Das ist völlig egal. Die Gültigkeit unterscheidet sich nicht.

Siehe Antwort von Rolf42 - außerdem steht es überall dort, wo man BAyern Tickets kaufen kann.