Kann man mit der selben Zugverbindung auch ein Tag früher fahren?

3 Antworten

Kannst du

aber

Entweder hast du ein Flexticket plus dann kannst du auch eine Tag vor dem Gebuchten Termin fahren,

Oder fährst schlicht schwarz, denn alle andern FV Tickets haben die Option nicht.

Das geht leider nicht. Das Ticket ist nur an dem Tag gültig, wofür es gekauft wurde. Zählt leider als Schwarzfahren.

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.