Fahren immer die gleichen Züge?

4 Antworten

Darüber gibt der Fahrplan Auskunft. Zwar waren die meisten Züge an den Werktagen Mo - Fr gleich, der Fahrplan an Samstagen ist meist gleich sowie auch der an Sonntagen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt es doch beispielsweise des Öfteren Abweichungen in den Ferien, rund um Wochenfeiertage und auch an Montagen und Freitagen sind Abweichungen nicht ganz so selten.

Die Abfahrzeiten von Mo-Fr, Sa und So sind anders. Ob es die Fahrzeuge auch sind kommt auf den Betreiber an.

Nein. Manche fahren nur Mo, Di, Fr, aber nicht am 06.09. und nicht am 18.10. Am 08.09. fährt der vordere Teil nur bis Eching, am 14.09. hält der Zug nicht am Ostbahnhof und am 19.09. herrscht ab Mangfallbrücke Schienenersatzverkehr... 😅😂😂

Natürlich die Bahn hat eine Begrenzte Anzahl von Zügen die kommen immer wieder am selben Bahnhof an.