Fahren am Karfreitag Züge?

10 Antworten

Nur wenn sich nicht von der GDL bestreikt werden.

Es kommt also darauf an, ob er mit der DB oder mit einem sonstigen Eisenbahnunternehmen fährt.

crazyrat  18.04.2011, 20:50

Die GdL streikt vorerst nur bis Donnerstag 2.00 Uhr bei den Privaten Bahnen. Die DB fährt normal.

Kommt drauf an, ob die GDL - Geiselnehmer streiken oder nicht.

Logisch fahren Züge, vielleicht nicht so viele wie an einem normalen Wochentag.

Es gibt doch DB Fahrpläne oder bei euch nicht. Internet gibt es die.

Natürlich fahren auch am Karfreitag züge, aber nicht so wie an den Werktagen, dies bezüglich erkundigst du dich am besten bei der Bahn über das Internet, auf folgender Seite

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Ja, am Sonntag fahren Züge.

Sie fahren aber nach dem Feiertagsfahrplan. Dh. sie fahren wie an Sonntagen. Das gleiche gilt für Ostersonntag und Ostermontag auch.