Fahren Züge der Deutschen Bahm?

5 Antworten

Bestimmt sind auch ein paar Beamte im Zug. Polizeibeamte müssen ja auch auf Arbeit fahren. Standesbeamte können auch schlecht im Homeoffice trauen.

Ob im Zug Beamte sind,keine Ahnung.

Kontrollen finden zurzeit nicht statt.

Und ja es ist möglich Züge fahren eingeschränkt

ja und ja, falls Du mit Beamte Kontrolleure meinst. Corona ist kein Grund,schwarz zu fahren. Tickets werden auf Sicht kontrolliert

TonyMontana666
Fragesteller

Nein das meinte ich nicht, ich meine wegen dem Coronavirus ob man da kontrolliert und befragt wird im Zug wo man hinfährt etc.
Schwarz fahren tue ich nicht ;-)

Quer durch Deutschland wird schwierig, da es regional begrenzte Bestimmungen dazu gibt, wer wo hin darf.

Busse und Bahnen fahren natürlich trotzdem, wenn auch teilweise mit ausgedünnten Fahrplänen.

Und Beamte können immer und überall anzutreffen sein, keine Ahnung warum du das fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
TonyMontana666
Fragesteller

Ich möchte von Niedersachen nach Hessen fahren, möchte nicht auf halbem Weg von Beamten angehalten werden und wieder zurückfahren dürfen. Deswegen frage ich

xyz911  19.04.2020, 15:49
@TonyMontana666

Was für Beamte meinst du denn überhaupt? Die meisten Beamten halten alleine weil sie keinen Grund dazu haben niemanden an.

1.Es fahren Züge.

2. Die Züge werden von vielen verschiedenen Berufen benutzt.