DB-Wann fahren morgens die ersten Züge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So allgemein kann man das nicht sagen, denn es werden am Sonntag morgen wohl schön Züge fahren. Aber da DU leider sehr sparsam mit den Daten umgegangen bist, kann nur die Seite der BAhn www.bahn.de eine Antwort finden.

Deine Frage ist leider qualitativ so wie "Wie ist morgen das Wetter?". Das können wir Dir nicht beantworten. Es wäre schon wichtig gewesen, von wo nach Wo Du fahren wolltest.

In Großstädten fahren sicherlich die Züge um die Uhrzeit schon, aber auf dem Land kann es auch sein, dass es noch später ist. Und am Montag werden wohl Sonderzüge in Richtung der großen Umzüge eingesetzt werden.

gib auf der Internetseite bahn.de bzw. des Bahnverbundes einfach ein, von wo nach wo du fahren willst. Dann wird dir angezeigt, welche Verbindungen möglich sind und wann du fahren kannst.

Kommt wohl drauf an, von wo nach wo du fahren willst! www.bahn.de

Das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich.